Telefontraining

Optimieren Sie oder Ihre Mitarbeiter mithilfe eines professionellen Trainings Ihr Kommunikationsverhalten: Denn durch meine Seminare, Telefontrainings, Workshops und Coachings verändern Sie Ihre Kommunikation, Ihre Denkmuster und somit Ihre Sprache und Wirkung! Führen Sie Ihre Telefongespräche noch zielgerichteter und erfolgreicher. Das bedeutet für Sie: mehr Aufträge, mehr qualifizierte Termine, mehr begeisterte Kunden.

telefontraining

Profitieren Sie von einem professionellen Telefontraining:

  • Die Übungen in Ihrem Training werden auf den Wissensstand und die Fähigkeiten der Teilnehmer zugeschnitten. Firmenspezifische Grundlagen und ausgewählte Einzelaspekte lassen sich ganz nach Ihren Wünschen mit einbinden.
  • Ihr Denk- und Sprechprozess wird sich verändern: Sie bzw. Ihre Mitarbeiter lernen das Gesagte, Ihre Stimme und Ihre gesamte Ausstrahlung viel sensibler und bewusster wahrzunehmen. Sie erleben eine wirkungsvolle, positive und neue Art zu kommunizieren.
  • Nehmen Sie teil an einem Telefontraining, das Sie begeistern wird: Erleben Sie eine positive Atmosphäre, Freude am Lernen, Motivation, die Stärkung des Teams, 100 % Praxisbezug, Toleranz und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen bzw. anderen Ideen.
  • Im Training entwickeln oder optimieren wir gemeinsam Telefonleitfäden für zeitgemäße, kompetente und profitable Telefonate.
  • Auch in Zeiten von Facebook, Twitter & Co. bietet das Telefon nach wie vor den idealen Weg um persönlich mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Lernen Sie, wie Sie auch im digitalen Zeitalter das Medium Telefon optimal nutzen, um Kunden langfristig zu binden und zu begeistern.

Interesse? Dann rufen Sie an: +49 89 61500908. Die Beratung, welches Telefontrainingskonzept am besten zu Ihnen passt, ist selbstverständlich kostenfrei.
Noch keine Zeit oder Budget für ein Präsenztraining? Dann beginnen Sie mit dem Onlinetraining und nutzen Sie meine Fachliteratur und Hörbücher.