Carsten Frantzen – Das durch Claudia Fischer erlangte Wissen bereitet Freude im Telefonvertieb und führt zu Erfolg.“

Claudia Fischer stellt Strategien und Vorgehensweisen aus der Praxis für die Praxis vor. Jeder, der professionell telefoniert profitiert in hervorragender Weise davon. Der schlüssige Aufbau ihrer Trainings, Hörbücher und Bücher machen den Einsteiger ebenso wie den Profi fit für einen professionellen Auftritt am Telefon. Ihre Unterlagen bieten zudem wertvolle Unterstützung für jeden, der sein Wissen


„Claudia Fischer stellt Strategien und Vorgehensweisen aus der Praxis für die Praxis vor. Jeder, der professionell telefoniert profitiert in hervorragender Weise davon. Der schlüssige Aufbau ihrer Trainings, Hörbücher und Bücher machen den Einsteiger ebenso wie den Profi fit für einen professionellen Auftritt am Telefon. Ihre Unterlagen bieten zudem wertvolle Unterstützung für jeden, der sein Wissen auffrischen oder sich neue Anregungen holen möchte.
Wer gelernt hat, das es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt und sich der Wirkung seiner Stimme, des Atemtyps und Wortwahl bewusst ist und sein Einfühlungsvermögen schult, wird in der (Telefon-)Kommunikation Sympathie gewinnen und mehr erreichen. Und bei vertrieblichen Telefonaten und der Akquisition erfolgreicher sein. Den optimalen Weg dahin zeigt Claudia Fischer seit Jahren sehr erfolgreich. Wer diese Powerfrau in Trainings live erlebt hat und das Erlernte durch weiteres Studium in der Praxis vertieft, wird beinahe zwangsläufig mit Erfolg belohnt. Das Beste aber ist: Das durch Claudia Fischer erlangte Wissen bereitet Freude am Tun, macht neugierig auf jedes nächste Gespräch und die Reaktionen der Gesprächspartner.“
Carsten Frantzen, Geschäftsführer
München, Bayern

Lisa Wolfram – Das Telefontraining von Claudia Fischer ist individuell, praxisnah und dank ihrer motivierenden und charmanten Art eine wirkliche Freude.“

Das Training von Claudia Fischer ist individuell, praxisnah und dank ihrer motivierenden und charmanten Art eine wirkliche Freude. Besonders positiv fand ich die Kombination aus Erarbeitung der Inhalte/Vermittlung neuer Sichtweisen und Methoden in einer kleinen Gruppe und den anschließenden On-the-job-Trainings für jeden einzelnen Teilnehmer im direkten Kundengespräch. Abgerundet wird das Ganze, mit dem zum Training

„Das Training von Claudia Fischer ist individuell, praxisnah und dank ihrer motivierenden und charmanten Art eine wirkliche Freude. Besonders positiv fand ich die Kombination aus Erarbeitung der Inhalte/Vermittlung neuer Sichtweisen und Methoden in einer kleinen Gruppe und den anschließenden On-the-job-Trainings für jeden einzelnen Teilnehmer im direkten Kundengespräch. Abgerundet wird das Ganze, mit dem zum Training dazugehörigen Buch. Alles in allem ein tolles Konzept mit hoher Professionalität, was ich jedem ans Herz legen kann.“
Lisa Wolfram, ServiceCenter Leiterin Tank Klassik
Tyczka Energy GmbH, Bayern

Thorsten Schäfer, Leitung Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung, Bedford GmbH + Co. KG Wurst- & Schinkenmanufaktur Osnabrück, Niedersachsen

Das Feedback ist sehr, sehr positiv. Zum einen beeindrucken Ihre begeisternde und motivierende Art und zum anderen Ihre Praxisnähe. Man merkt bei Ihnen, dass Sie nicht nur reine Theorie schulen, sondern wissen, wovon Sie sprechen die Dinge lassen sich umsetzen und anwenden. Thorsten Schäfer, Leitung Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung, Bedford GmbH + Co.

„Das Feedback ist sehr, sehr positiv. Zum einen beeindrucken Ihre begeisternde und motivierende Art und zum anderen Ihre Praxisnähe. Man merkt bei Ihnen, dass Sie nicht nur reine Theorie schulen, sondern wissen, wovon Sie sprechen – die Dinge lassen sich umsetzen und anwenden.“
Thorsten Schäfer, Leitung Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung, Bedford GmbH + Co. KG Wurst- & Schinkenmanufaktur
Osnabrück, Niedersachsen

Claudia Dellenbusch, Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik GmbH & Co. KG Essen, Nordrhein-Westfalen

Dank Claudia Fischer haben wir ein sehr praxisnahes Telefontraining erlebt. Obwohl wir eine eher heterogene Gruppe waren, ist Frau Fischer individuell auf alle Anforderungen eingegangen und hat gemeinsam mit dem Team Lösungsansätze entwickelt.  Durch die ausgewogene Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen hat das Team in kurzer Zeit neue Methoden und Hilfestellungen erlernt, die

„Dank Claudia Fischer haben wir ein sehr praxisnahes Telefontraining erlebt. Obwohl wir eine eher heterogene Gruppe waren, ist Frau Fischer individuell auf alle Anforderungen eingegangen und hat gemeinsam mit dem Team Lösungsansätze entwickelt.  Durch die ausgewogene Mischung aus theoretischem Wissen und praktischen Übungen hat das Team in kurzer Zeit neue Methoden und Hilfestellungen erlernt, die bei einem anschließendem 1 zu 1 Training vertieft werden konnten.
Claudia Dellenbusch, Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik GmbH & Co. KG
Essen, Nordrhein-Westfalen

Sonja Corinna Ludwig – Bei Anruf Umsatz das ist nicht nur ein Slogan, das ist gelebte Praxis, großer Erfahrungsschatz und hohe Fachkompetenz“

Bei Anruf Umsatz das ist nicht nur ein Slogan, das ist gelebte Praxis, großer Erfahrungsschatz und hohe Fachkompetenz und dies zeigte sich ebenso eindrucksvoll in Claudia Fischers Telefon-Training, welches wir mit unserem noch jungen Sales Service Team kürzlich absolviert haben. Claudia Fischer hat uns begeistert: mit Charme und fundiertem Fachwissen, einem breiten Spektrum

„Bei Anruf Umsatz“ – das ist nicht nur ein Slogan, das ist gelebte Praxis, großer Erfahrungsschatz und hohe Fachkompetenz – und dies zeigte sich ebenso eindrucksvoll in Claudia Fischers Telefon-Training, welches wir mit unserem noch jungen Sales Service Team kürzlich absolviert haben. Claudia Fischer hat uns begeistert: mit Charme und fundiertem Fachwissen, einem breiten Spektrum an Beispielen aus zahlreichen Branchen, praxis-relevanten Übungen, mit starker Kommunikationsfähigkeit und großer Flexibilität in Planung und Gestaltung des gesamten Trainings. Wir freuen uns auf die weitere nachhaltige Zusammenarbeit!
Sonja Corinna Ludwig, Head of Sales Service and Customer Care, Medizintechnik
München, Bayern

Stefan Assfalg, Pressesprecher von ANTENNE BAYERN Ismaning, Bayern

Was haben Claudia Fischer und ein Radiosender gemeinsam? Der Mix machts in der Kommunikation. Und auch im Workshop: Ein interessanter und ausgewogener Mix aus Theorie und Praxis erlebten wir als Teilnehmer. Wir danken auf diesem Wege Claudia Fischer, die es als Trainerin schafft, neue Kommunikationsperspektiven zu öffnen. Stefan Assfalg, Pressesprecher von ANTENNE BAYERN Ismaning, Bayern

„Was haben Claudia Fischer und ein Radiosender gemeinsam? Der Mix macht’s in der Kommunikation. Und auch im Workshop: Ein interessanter und ausgewogener Mix aus Theorie und Praxis erlebten wir als Teilnehmer. Wir danken auf diesem Wege Claudia Fischer, die es als Trainerin schafft, neue Kommunikationsperspektiven zu öffnen“.
Stefan Assfalg, Pressesprecher von ANTENNE BAYERN
Ismaning, Bayern

Andrea Stalfort – Vielen Dank liebe Frau Fischer, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste On-the-Job-Training mit Ihnen.

Die praxisnahen und schnell umsetzbaren Lerninhalte ihres Workshops haben einen regelrechten Motivationsschub im Team bewirkt. Das professionelle Training on the Job hat jeden einzelnen von uns Teilnehmern sensibilisiert, das gelernte effektiv für sich in qualitativ bessere Kundengespräche umzusetzen. Erste Erfolge zeigten sich bereits beim Live-Training. Vielen Dank liebe Frau Fischer, wir freuen uns schon jetzt

„Die praxisnahen und schnell umsetzbaren Lerninhalte ihres Workshops haben einen regelrechten Motivationsschub im Team bewirkt. Das professionelle Training on the Job hat jeden einzelnen von uns Teilnehmern sensibilisiert, das gelernte effektiv für sich in qualitativ bessere Kundengespräche umzusetzen. Erste Erfolge zeigten sich bereits beim Live-Training. Vielen Dank liebe Frau Fischer, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste On-the-Job-Training mit Ihnen.“
Andrea Stalfort, Leitung Telefonische Kundenbetreuung, Bedford GmbH + Co. KG Wurst- & Schinkenmanufaktur
Osnabrück, Niedersachsen

Thomas Krist – Durch Ihr Telefontraining haben wir eine Verdopplung der Aufträge erzielt.“

Hallo Frau Fischer, vielen Dank für das tolle Telefontraining in München. Viele Dinge konnten wir sofort umsetzen vor allem haben wir seither schon eine Verdopplung der Aufträge erzielt, die Abschlussquote liegt bei 80 Prozent. Kunden haben ausdrücklich unsere professionelle Verhaltensweise am Telefon gewürdigt. Alle Mitarbeiter sind nach Ihrem Training hochmotiviert und freuen sich schon

„Hallo Frau Fischer, vielen Dank für das tolle Telefontraining in München. Viele Dinge konnten wir sofort umsetzen – vor allem haben wir seither schon eine Verdopplung der Aufträge erzielt, die Abschlussquote liegt bei 80 Prozent. Kunden haben ausdrücklich unsere professionelle Verhaltensweise am Telefon gewürdigt. Alle Mitarbeiter sind nach Ihrem Training hochmotiviert und freuen sich schon auf das nächste Coaching bei uns in Pfarrkirchen.“
Thomas Krist, Assekuranzmakler
Pfarrkirchen, München, Bayern

Katharina Übelhör, Jochen Schweizer GmbH München, Bayern

Nach zwei intensiven Schulungstagen Telefonakquise waren alle Teilnehmer zufrieden mit den Ergebnissen. Das Telefontraining mit Claudia Fischer war strukturiert und interaktiv, der Anteil an Theorie und Praxis sehr ausgewogen. Mit viel psychologischem Hintergrundwissen hat uns Frau Fischer ihr umfangreiches Know-how vermittelt und konnte die Teilnehmer motivieren auch live am Telefon das Gelernte mit viel Spaß

„Nach zwei intensiven Schulungstagen „Telefonakquise“ waren alle Teilnehmer zufrieden mit den Ergebnissen. Das Telefontraining mit Claudia Fischer war strukturiert und interaktiv, der Anteil an Theorie und Praxis sehr ausgewogen. Mit viel psychologischem Hintergrundwissen hat uns Frau Fischer ihr umfangreiches Know-how vermittelt und konnte die Teilnehmer motivieren auch live am Telefon das Gelernte mit viel Spaß sofort umzusetzen. Insbesondere das Livetraining, das Durchsprechen der entscheidenden Sätze zur Sache und zur Einwandbehandlung sind sehr hilfreich. Ob das Training Erfolge zeigt in einer effektiveren Telefonakquise, wird sich zeigen. Hier ist jeder gefordert, die vermittelten Infos individuell zu verarbeiten und nach eigenem Ermessen im Tagesgeschäft umzusetzen…“
Katharina Übelhör, Jochen Schweizer GmbH
München, Bayern