Carsten Frantzen – „Das durch Claudia Fischer erlangte Wissen bereitet Freude im Telefonvertieb und führt zu Erfolg.“


„Claudia Fischer stellt Strategien und Vorgehensweisen aus der Praxis für die Praxis vor. Jeder, der professionell telefoniert profitiert in hervorragender Weise davon. Der schlüssige Aufbau ihrer Trainings, Hörbücher und Bücher machen den Einsteiger ebenso wie den Profi fit für einen professionellen Auftritt am Telefon. Ihre Unterlagen bieten zudem wertvolle Unterstützung für jeden, der sein Wissen auffrischen oder sich neue Anregungen holen möchte.
Wer gelernt hat, das es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt und sich der Wirkung seiner Stimme, des Atemtyps und Wortwahl bewusst ist und sein Einfühlungsvermögen schult, wird in der (Telefon-)Kommunikation Sympathie gewinnen und mehr erreichen. Und bei vertrieblichen Telefonaten und der Akquisition erfolgreicher sein. Den optimalen Weg dahin zeigt Claudia Fischer seit Jahren sehr erfolgreich. Wer diese Powerfrau in Trainings live erlebt hat und das Erlernte durch weiteres Studium in der Praxis vertieft, wird beinahe zwangsläufig mit Erfolg belohnt. Das Beste aber ist: Das durch Claudia Fischer erlangte Wissen bereitet Freude am Tun, macht neugierig auf jedes nächste Gespräch und die Reaktionen der Gesprächspartner.“
Carsten Frantzen, Geschäftsführer
München, Bayern