Andrea Stalfort – Vielen Dank liebe Frau Fischer, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste On-the-Job-Training mit Ihnen.

Die praxisnahen und schnell umsetzbaren Lerninhalte ihres Workshops haben einen regelrechten Motivationsschub im Team bewirkt. Das professionelle Training on the Job hat jeden einzelnen von uns Teilnehmern sensibilisiert, das gelernte effektiv für sich in qualitativ bessere Kundengespräche umzusetzen. Erste Erfolge zeigten sich bereits beim Live-Training. Vielen Dank liebe Frau Fischer, wir freuen uns schon jetzt

„Die praxisnahen und schnell umsetzbaren Lerninhalte ihres Workshops haben einen regelrechten Motivationsschub im Team bewirkt. Das professionelle Training on the Job hat jeden einzelnen von uns Teilnehmern sensibilisiert, das gelernte effektiv für sich in qualitativ bessere Kundengespräche umzusetzen. Erste Erfolge zeigten sich bereits beim Live-Training. Vielen Dank liebe Frau Fischer, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste On-the-Job-Training mit Ihnen.“
Andrea Stalfort, Leitung Telefonische Kundenbetreuung, Bedford GmbH + Co. KG Wurst- & Schinkenmanufaktur
Osnabrück, Niedersachsen

Thomas Krist – Durch Ihr Telefontraining haben wir eine Verdopplung der Aufträge erzielt.“

Hallo Frau Fischer, vielen Dank für das tolle Telefontraining in München. Viele Dinge konnten wir sofort umsetzen vor allem haben wir seither schon eine Verdopplung der Aufträge erzielt, die Abschlussquote liegt bei 80 Prozent. Kunden haben ausdrücklich unsere professionelle Verhaltensweise am Telefon gewürdigt. Alle Mitarbeiter sind nach Ihrem Training hochmotiviert und freuen sich schon

„Hallo Frau Fischer, vielen Dank für das tolle Telefontraining in München. Viele Dinge konnten wir sofort umsetzen – vor allem haben wir seither schon eine Verdopplung der Aufträge erzielt, die Abschlussquote liegt bei 80 Prozent. Kunden haben ausdrücklich unsere professionelle Verhaltensweise am Telefon gewürdigt. Alle Mitarbeiter sind nach Ihrem Training hochmotiviert und freuen sich schon auf das nächste Coaching bei uns in Pfarrkirchen.“
Thomas Krist, Assekuranzmakler
Pfarrkirchen, München, Bayern

Katharina Übelhör, Jochen Schweizer GmbH München, Bayern

Nach zwei intensiven Schulungstagen Telefonakquise waren alle Teilnehmer zufrieden mit den Ergebnissen. Das Telefontraining mit Claudia Fischer war strukturiert und interaktiv, der Anteil an Theorie und Praxis sehr ausgewogen. Mit viel psychologischem Hintergrundwissen hat uns Frau Fischer ihr umfangreiches Know-how vermittelt und konnte die Teilnehmer motivieren auch live am Telefon das Gelernte mit viel Spaß

„Nach zwei intensiven Schulungstagen „Telefonakquise“ waren alle Teilnehmer zufrieden mit den Ergebnissen. Das Telefontraining mit Claudia Fischer war strukturiert und interaktiv, der Anteil an Theorie und Praxis sehr ausgewogen. Mit viel psychologischem Hintergrundwissen hat uns Frau Fischer ihr umfangreiches Know-how vermittelt und konnte die Teilnehmer motivieren auch live am Telefon das Gelernte mit viel Spaß sofort umzusetzen. Insbesondere das Livetraining, das Durchsprechen der entscheidenden Sätze zur Sache und zur Einwandbehandlung sind sehr hilfreich. Ob das Training Erfolge zeigt in einer effektiveren Telefonakquise, wird sich zeigen. Hier ist jeder gefordert, die vermittelten Infos individuell zu verarbeiten und nach eigenem Ermessen im Tagesgeschäft umzusetzen…“
Katharina Übelhör, Jochen Schweizer GmbH
München, Bayern

Detlev Legler, Open Text GmbH Oldenburg, Schleswig-Holstein / Grasbrunn,Bayern

Claudia Fischer hat unsere Mitarbeiter im Direkt- so wie im Tele Sales mit absoluter Professionalität trainiert und dabei überaus erfolgreiche Wege zur Gewinnung von Neukunden vermittelt. Das sehr individuelle Training bereichert unseren Vertriebsprozess bei kalter und warmer Akquisition, es macht Spaß, motiviert und bringt beste Erfolge. Das zeigen die vielen qualifizierten Kundentermine auf höchstem Niveau

„Claudia Fischer hat unsere Mitarbeiter im Direkt- so wie im Tele Sales mit absoluter Professionalität trainiert und dabei überaus erfolgreiche Wege zur Gewinnung von Neukunden vermittelt. Das sehr individuelle Training bereichert unseren Vertriebsprozess bei „kalter“ und „warmer“ Akquisition, es macht Spaß, motiviert und bringt beste Erfolge. Das zeigen die vielen qualifizierten Kundentermine auf höchstem Niveau als auch entsprechende Abschlüsse. Frau Fischer ist nun seit mehreren Jahren regelmäßig in die Weiterentwicklung unserer Vertriebsmannschaft involviert und wir schätzen anhaltend den Mehrwert den Sie unseren Mitarbeitern und dem Unternehmen bietet.“
Detlev Legler, Open Text GmbH
Oldenburg, Schleswig-Holstein / Grasbrunn,Bayern

Monique Blokzyl Brüssel, Belgien

Ich kenne keine bessere Telefontrainerin als Claudia Fischer sie hat nicht nur mir unbezahlbare Tipps geschenkt, sondern auch unser gesamtes DHL Express Telesales-Team sichtbar nach vorn gebracht mit ihrem Training vor ein paar Jahren. Ihr Buch Telefonsales ist ein must read für jeden Unternehmer. Ich empfehle Claudia nicht nur gern weiter, ich lege sie

„Ich kenne keine bessere Telefontrainerin als Claudia Fischer – sie hat nicht nur mir unbezahlbare Tipps geschenkt, sondern auch unser gesamtes DHL Express Telesales-Team sichtbar nach vorn gebracht mit ihrem Training vor ein paar Jahren. Ihr Buch ‚Telefonsales‘ ist ein ‚must read‘ für jeden Unternehmer. Ich empfehle Claudia nicht nur gern weiter, ich lege sie jedem ans Herz!“
Monique Blokzyl
Brüssel, Belgien

Sandra Binswanger, abcmarkets Lauingen, Baden-Württemberg

Frau Claudia Fischer kenne ich bereits von Tradingschulungen (Telefon und Vertrieb) bei verschieden Kunden und ich habe Frau Fischer auch bereits bei unserem Unternehmen gebucht! Wir können Frau Fischer wirklich weiterempfehlen. Sie bringt die Sache auf den Punkt, geht auf jeden Mitarbeiter und dessen Fragen und Anliegen ein. Die Maßnahmen zeigen positive Auswirkungen auf den

„Frau Claudia Fischer kenne ich bereits von Tradingschulungen (Telefon und Vertrieb) bei verschieden Kunden und ich habe Frau Fischer auch bereits bei unserem Unternehmen gebucht! Wir können Frau Fischer wirklich weiterempfehlen. Sie bringt die Sache auf den Punkt, geht auf jeden Mitarbeiter und dessen Fragen und Anliegen ein. Die Maßnahmen zeigen positive Auswirkungen auf den Unternehmensumsatz. Wir bedanken und bei Frau Fischer für Ihren Einsatz und die positive Wirkung auf den Umsatz!“
Sandra Binswanger, abcmarkets
Lauingen, Baden-Württemberg

Thomas Ecker, Wochenblatt Verlagsgruppe GmbH & Co.KG Regensburg, Bayern

Sehr praxisnah, sehr kompetent, sehr zielsicher, sehr kundenorientiert, sehr individuell und sehr effektiv! Binnen kürzester Zeit waren deutliche Fortschritte bei den trainierten Mitarbeiterinnen erkennbar. Prädikat sehr empfehlenswert! Thomas Ecker, Wochenblatt Verlagsgruppe GmbH & Co.KG Regensburg, Bayern

„Sehr praxisnah, sehr kompetent, sehr zielsicher, sehr kundenorientiert, sehr individuell und sehr effektiv! Binnen kürzester Zeit waren deutliche Fortschritte bei den trainierten Mitarbeiterinnen erkennbar.
Prädikat „sehr empfehlenswert“!
Thomas Ecker, Wochenblatt Verlagsgruppe GmbH & Co.KG
Regensburg, Bayern

EGT Energiehandel GmbH Triberg, Baden-Württemberg

Wir sind mit dem Erfolg des Telefontrainings von Claudia Fischer sehr zufrieden. Das Handwerkszeug für professionelles und effizientes Telefonieren wurde unserem Vertrieb sehr praxisnah, kundenorientiert und kompetent vermittelt. Gerne empfehlen wir Claudia Fischer weiter! EGT Energiehandel GmbH Triberg, Baden-Württemberg

„Wir sind mit dem Erfolg des Telefontrainings von Claudia Fischer sehr zufrieden. Das Handwerkszeug für professionelles und effizientes Telefonieren wurde unserem Vertrieb sehr praxisnah, kundenorientiert und kompetent vermittelt. Gerne empfehlen wir Claudia Fischer weiter!“
EGT Energiehandel GmbH
Triberg, Baden-Württemberg

Thomas Menne, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH München, Bayern

Die Erfolge waren schnell sichtbar. Nicht nur, dass ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein bei den Vertriebsmitarbeitern aufgebaut wurde, auch die Anzahl der Verkaufsgespräche, der Vorverkauf und die Abschlüsse steigerten sich in einer klar benennbaren Zahl. Thomas Menne, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH München, Bayern

„Die Erfolge waren schnell sichtbar. Nicht nur, dass ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein bei den Vertriebsmitarbeitern aufgebaut wurde, auch die Anzahl der Verkaufsgespräche, der Vorverkauf und die Abschlüsse steigerten sich in einer klar benennbaren Zahl.“
Thomas Menne, Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
München, Bayern

Helmut Pleiner, Phonak AG Fellbach, Baden-Württemberg

Neue Chancen zu ergreifen, erfordert die Bereitschaft zum Umdenken und neue Strategien. Frau Fischer trainierte unser Verkaufsteam bereits mehrfach im Rahmen unseres Pilotprojektes Aktiver Telefonverkauf sehr erfolgreich. Die Erfolge sind sowohl im Markt als auch vor allem bei den trainierten Mitarbeitern sofort sichtbar. Frau Fischers professionelle Vorgehensweise vor, während und nicht zu vergessen

„Neue Chancen zu ergreifen, erfordert die Bereitschaft zum Umdenken und neue Strategien. Frau Fischer trainierte unser Verkaufsteam bereits mehrfach im Rahmen unseres Pilotprojektes ‚Aktiver Telefonverkauf‘ sehr erfolgreich. Die Erfolge sind sowohl im Markt als auch vor allem bei den trainierten Mitarbeitern sofort sichtbar. Frau Fischers professionelle Vorgehensweise vor, während und – nicht zu vergessen – nach den Schulungen überzeugt uns sehr!“
Helmut Pleiner, Phonak AG
Fellbach, Baden-Württemberg