Rudolf Keßler – „Die Telefonseminare von Frau Fischer stellen eine wichtige Säule der Mitarbeiterqualifizierung dar.“


„Die Telefonseminare von Frau Fischer stellen eine wichtige Säule der Mitarbeiterqualifizierung dar. Frau Fischer versteht es, mit Praxisbezug und Empathie auf die Mitarbeiter einzugehen. Entsprechend positiv und begeistert sind die Rückmeldungen. Das ist insbesondere deshalb so erfreulich, als Frau Fischer ja aus dem Vertriebstrainingslager kommt und es dennoch versteht, sich auf die besonderen Belange des Telefonierens im Creditmanagement problemlos einzustellen. Mitarbeiter in diesem Bereich haben einerseits oft nur geringe Erfahrungen im Direktkontakt zu Kunden, müssen andererseits aber praktisch immer eine „schlechte Botschaft“ vermitteln können. Frau Fischer hat es hervorragend verstanden, die Mitarbeiter zur Beherrschung dieses Spagats anzuleiten. Die Seminare und die dazu passenden Buchveröffentlichungen von Frau Fischer kann ich nur empfehlen.“
Rudolf Keßler, (ehemals BayWa AG)
München, Augsburg, Nürnberg, Bayern / Herten, Nordrhein-Westfalen