Bei Anruf Umsatz

Ein Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die profitabel telefonieren und ihre Kunden nachhaltig begeistern wollen

Kundenkommunikation 4.0 – viele denken dabei an E-Mails und Messenger, manche sicher auch an Videocalls oder Chatbots. Tools, die aus dem Verkaufsalltag kaum noch wegzudenken sind. Schwere Zeiten für das Telefon? Mitnichten: Gerade im Zeitalter der Digitalisierung sollte an allen Touchpoints der Griff zum Hörer nach wie vor die erste Wahl sein!
Bei Anruf Umsatz von Claudia Fischer vermittelt Erfolgsfaktoren für professionellen Vertrieb, Kundengewinnung und -bindung. Es zeigt Vertriebsformen, die am Telefon Umsatz bringen, vermittelt sinnvolle KPIs, Zukunftsvisionen und Werte und ermöglicht nachhaltigen Telefonerfolg.

Bei Anruf Umsatz liefert Ihnen Hinweise, Checklisten, Übungen und sofort umsetzbare Telefon-Tipps in drei Bereichen:

  • Vorbereitung, Nachbereitung und das ganze, effiziente Drumherum um den Verkaufsprozess
  • Erfolgsstufen im Telefonvertrieb und der Akquisition
  • Rhetorik, die verkauft und begeistert

Hier ein paar Einblicke in die Welt der 80 Tipps zum Telefonieren, die Sie durch alle Erfolgsstufen eines Telefonates begleiten:

  • Türöffner: So gelingt Ihnen der charmante Gesprächseinstieg
  • Verkaufen um jeden Preis – nein danke!
  • Verhandlungstaktiken, die Spaß machen
  • Killing Clients softly: Die gefährlichsten Killerfragen und wie Sie sie vermeiden
  • Einfach magisch: Von bezaubernden Worten, Anti-Worten und Killerphrasen

Das Buch erhalten Sie überall, wo es Bücher gibt! Verlag: GABAL, Offenbach. Gebundene Ausgabe: 392 Seiten.  Erscheinungstermin: 12. September 2019

 

Gebundene Ausgabe € 29,90
E-Book (EPUB) € 25,99
E-Book (PDF) € 25,99
E-Book für Kindle € 25,99

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Medienberichte zu Bei Anruf Umsatz

  • Für den Kunden da sein: Das Kaufverhalten in der Automobilbranche hat sich verändert. Zusätzliche Angebote wie Rundrum-Sorglos-Pakete sowie lösungsorientiere Hilfestellung bei (emotionalen) Beschwerden fördern Vertrieb und Kundenbeziehung.
    GebrauchtwagenPraxis
  • Vertrieb im Autohaus in Zeiten der Digitalisierung: Wer die Arbeit im Autohaus nicht kennt, ist wahrscheinlich schnell verleitet davon auszugehen, dass Verkaufen gleich Verkaufen ist. autengo.com hat mich dazu befragt, warum dem nicht so ist und welche weiteren Faktoren das Verkaufen in der Automobilbranche beeinflussen.
    autengo.com
  • „Das Leben ist zu kurz, um nicht mit Freude zu telefonieren.“ Die BROADCAST-FUTURE Medien- und Rundfunkservice GmbH hat – bereits vor dem Erscheinen am 12. September 2019 – die Gelegenheit genutzt, ein bisschen stöbern zu dürfen und freut sich über das brandneue Buch.
    broadcast-future.de

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