Best of 55: Die Olympiade der Verkaufsexperten

Auf Einladung des Experten für emotionale Kommunikation Hans-Uwe L. Köhler und des GABAL-Verlages trafen sich im Jahr 2005 insgesamt 55 Verkaufsexperten auf der Zugspitze zur „Olympiade der Verkaufsexperten“. Dort, in fast 3.000 m Höhe wurden insgesamt 55 Beiträge zum Thema Verkaufen verfasst, die dann 555 Stunden nach Abschluss der Gipfelaktion in Form dieses fünfeckigen Verkaufsbuches beim GABAL-Verlag erschienen sind.

Laptop Gruppenfoto Claudia Fischer

Da sich alle 55 Teilnehmer sehr akribisch auf diese spezielle Herausforderung vorbereitet haben, ist in der Tat etwas wirklich Lesenswertes aus dem Event der besonderen Art entstanden: Eine Sammlung ebenso unterschiedlicher, wie interessanter Verkaufsansätze, -Erfahrungen und Tools.

Euro 29,90
GABAL Verlag, Offenbach, 3. Auflage
ISBN 3-89749-555-4

Bestellen Sie das Erfolgsbuch jetzt bei Amazon.