Bücher, Hörbücher und Seminarpaket zum Telefontraining

Bei Anruf Umsatz, 80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio Chats & mehr

In ihrem siebten Buch Bei Anruf Umsatz präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales, Akquisition sowie Business-Telefonaten an allen Touchpoints. Das Buch ist ein Standardwerk für Vertriebsmitarbeiter, Führungskräfte und alle, die profitabel telefonieren und ihre Kunden nachhaltig begeistern wollen.
Jetzt bestellen und drauf freuen!

Eine gute Grundlage für Ihr Selbststudium und eine perfekte Ergänzung zu den Telefontrainings bilden weitere Bücher und Hörbücher. Darüber hinaus bietet das Seminarpaket Telefontraining Trainern und Coachs Grundlagen zur Vermittlung von Telefontrainingseinheiten.

99 Tipps für erfolgreiche Telefonate Buch & Hörbuch
"99 Tipps für erfolgreiche Telefonate", Claudia Fischer - empfohlen von Managementbuch.de
SeminarpaketSeminarpaket Telefontraining
Maximale KundennäheMaximale Kundennähe
am Telefon

Buch
Best of 55Best of 55
Buch
30 Minuten
Business-Telefonate

Buch & Hörbuch
30minuten_akquise_telefonate_sat130 Minuten
Akquise-Telefonate

Buch & Hörbuch