Maximale Kundennähe am Telefon

Maximale_KundennaeheSie arbeiten viel am Telefon, beherrschen die zentralen Telefontechniken, interessieren sich für Menschen und kennen Strategien für typische Gesprächssituationen. Doch nun wollen Sie noch professioneller werden? „Maximale Kundennähe am Telefon“ vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig vertiefen. Sie erfahren, wie Sie Hemmschwellen überwinden, Ihre Stimme wirkungsvoller, einsetzen, lernen Ihren Atemtyp für sich zu nutzen. Zudem trainieren Sie Ihre Intuition und erfahren, wie Sie sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einstellen. Sie schaffen Kundennähe, bleiben ihren Gesprächspartnern in positiver Erinnerung, werden erfolgreicher und haben Spaß in ihren Gesprächen. Besonders nützlich sind die vielen praktischen Übungen und der kompakte Workbook-Teil. Der Telefonratgeber für den fortgeschrittenen Vieltelefonierer!

Neu in der 3. Auflage: Wie Sie vernetzt telefonieren und Online-Medien optimal nutzen.

Der Inhalt

  • So trainieren Sie sich selbst!
  • „Stimmen“ Sie Ihre Stimme!
  • Welcher Atemtyp sind Sie?
  • Die Atemtypen und ihre Charaktermerkmale
  • Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen
  • Entwickeln Sie Ihre Sensitivität!
  • Intuitiv telefonieren und entscheiden
  • Professionell vorbereiten, souverän handeln
  • Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten
  • Workbook

Euro 29,99
Verlag Springer Gabler; 3., erweiterte und überarbeitete Auflage 2013
ISBN-13: 978-3658029852

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Auch auch als E-Book für Kindle für nur 22,99 EUR erhältlich.
Für andere E-Book-Reader empfehlen sich EPUB- und PDF-Version, die direkt bei Springer Gabler zu erhalten sind.