Konzept

Das 4-Stufen-Telefontrainings-Konzept

Das Konzept wird individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst und wird somit Ihren unternehmensspezifischen Anforderungen auf ideale Weise gerecht.

AnalyseTelefontraining
BeratungOn-the-job-Training

 

Basis des Konzepts ist eine gründliche Analyse der jeweiligen Unternehmenssituation. Auf den Ergebnissen dieser Analyse werden die weiteren Trainingsmaßnahmen aufgebaut. Denn: wer die Situation im Unternehmen kennt, kann besser einschätzen, wie sich das Verhalten der Mitarbeiter optimieren lässt.

Profitieren Sie also von meinem Gesamtpaket, bestehend aus:

  1. Analyse
    Wie ist die Ausgangssituation in Ihrem Unternehmen? Was läuft bisher gut, wo besteht Optimierungsbedarf? Durch die Analyse fühlen sich die Teilnehmer integriert, sie garantiert Ihnen zudem ein maßgeschneidertes Training.
  2. Telefontraining
    Mit einem individuellen Training (firmenintern als Gruppentraining sowie als Training für Einzelpersonen) telefonieren Sie fortan professioneller und mit mehr Erfolg – egal ob im Telefonvertrieb, bei der Telefonakquise oder im Kundenservice!
  3. On-the-job-Training & Coaching
    Dauerhaften Erfolg und Nachhaltigkeit erzielen Sie durch On-the-job-Training. Hier bekommen Sie nach Live-Telefonaten sofortiges und professionelles Feedback.
  4. Beratung
    Nutzen Sie Ihr neu gewonnenes Kommunikationswissen und leiten Sie daraus Maßnahmen für angrenzende Abteilungen ab. Ihre Führungskräfte können dabei aktiv integriert werden, so dass sie ihr Know-how intern weitergeben können.