Leistungen

Claudia FischerMein Motto „Bei Anruf Umsatz“ steht dafür, die Kommunikation von Unternehmen zu Kunden und Geschäftspartnern so zu gestalten, dass sie für alle Beteiligten im höchsten Maße profitabel und wertvoll ist.

Auch wenn anscheinend alle zusehends über Social Media kommunizieren: Geschäftsentwicklung und Kundenpflege erfordern den direkten Kontakt zum Gegenüber mittels Telefon. Telefonate sind essenziell in der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern.

Mit einer professionellen und authentischen Kommunikation punkten Sie immer und überall – egal ob bei der Akquisition, im Telefonvertrieb oder im Service.

Sie erhalten mit meinen Telefontrainings ein Komplettpaket, das sich langfristig für Sie lohnt: Die Teilnehmer werden effektiver, zielorientierter, profitabler und auf der Beziehungsebene souverän und sympathisch sein. Sie erhalten tiefe Einblicke in die Rhetorik und lernen alle Aspekte kennen, die für eine professionelle Gesprächsführung notwendig sind.

Ihr Telefontraining kann sowohl firmenintern als Gruppentraining sowie als Einzeltraining stattfinden.

Interessiert? Dann lesen Sie mehr oder schildern Sie mir Ihre Anliegen und Wünsche zum Beispiel in punkto:

  • Telefontraining Akquisition
    Der erste Eindruck zählt – vor allem bei Akquise-Telefonaten. Hier gilt es, mit Stimme, Wortwahl und Angebot sofort Interesse zu wecken und zu überzeugen.
  • Telefontraining Vertrieb
    So telefoniert der Vertrieb kundenorientiert mit Freude und Erfolg! Die Teilnehmer erfahren, wie sie am besten wirken, ihre Vertriebsziele erreichen und Einwänden entgegnen.
  • Telefontraining Kommunikation
    Die Teilnehmer lernen die Spielregeln für eine begeisternde Wirkung am Telefon. Eine service- und lösungsorientierte Kommunikation, selbst beim Umgang mit „schwierigen“ Gesprächspartnern und -situationen, wird selbstverständlich.
  • Coaching
    Werden Sie sich klar, was in Ihnen steckt! Coaching hilft, die eigenen Fähigkeiten besser und bewusster einsetzen zu können. Sie gewinnen mehr Sicherheit, Klarheit und Souveränität.
  • Begleiten von Veränderungen
    Werteorientiertes Begleiten von Veränderungen von Einzelpersonen, Teams, Unternehmen, Organisationen durch das 9 Levels of Value System.