Andreas Strunk – „Liebe Frau Fischer, das Vertriebsteam von Topcon in Deutschland bedankt sich ganz herzlich für das tolle und sehr erfolgreiche Telefon-Akquise-Training.“

„Liebe Frau Fischer, das Vertriebsteam von Topcon in Deutschland bedankt sich ganz herzlich für das tolle und vor allem sehr erfolgreiche Telefon-Akquise-Training. Ihre sympathische, offene, charmante, aber dennoch verbindliche Art begeisterte durchweg alle Teilnehmer/Innen. Ausschließlich positives – nein, geradezu begeistertes – Feedback erreichte die Geschäftsführung. Beispielsweise: „Es war einfach klasse, wie ich nach jedem Gespräch kurz ein Feedback von Frau Fischer bekommen habe, um eventuelle „Fehler“ gleich zu korrigieren.“ Oder auch: „Frau Fischer macht das echt super, ich habe seit dem schon große Fortschritte gemacht!“. Das Fazit aller nach dem Training war einstimmig – nämlich dass die telefonische Kommunikation entscheidend für eine nachhaltige Geschäftsbeziehung und im (technischen) Vertrieb neben dem persönlichen Kontakt unerlässlich ist. Vielen Dank liebe Frau Fischer, dass Sie dies so erfolgreich in unser Team gebracht haben.“
Andreas Strunk, Geschäftsführer, Topcon Deutschland Positioning GmbH