Carmen Chojnacki – „Die Erfahrungen des Vertriebsrainings und Coaching, die ich sammeln durfte, begleiten mich täglich in meinem Leben.“

„Durch meinen ehemaligen Arbeitgeber, thyssenkrupp Plastics GmbH, hatte ich die Möglichkeit, ein Coaching bei Claudia zu durchlaufen. Die Erfahrungen, die ich in dieser intensiven Zeit sammeln durfte, begleiten mich bis heute täglich in meinem beruflichen und privaten Leben. Durch Claudias mitreißende Art, Inhalte zu vermitteln, habe ich gelernt, meine Stärken im Bereich Kommunikation mit den Kunden weiter auszubauen. Ein „Nein“ bei einem Vertriebsgespräch schreckt mich seitdem nicht mehr ab und wird in den meisten Fällen in ein „JA!“ des Kunden umgewandelt.
Sprache muss man verstehen… und durch Claudia habe ich die Wirkung von Wörtern und die Gestaltungsmöglichkeiten in der (telefonischen) Kommunikation kennen und lieben gelernt.
Nach einer Intensiven Schulung und Übungsphase meiner Vertriebskommunikation im Bereich Kaltakquise, Telefonvertrieb und Kundenrückgewinnung sowie begleitenden On-the-job-Trainings, durfte ich eine weitere Schulung bei Claudia in Anspruch nehmen. In dieser Weiterbildung zum internen „Multiplikator“ habe ich gelernt, mein Wissen und meine Kommunikationsstärke – firmenintern – anderen Vertriebsmitarbeitern zu vermitteln. Mit ihrer Hilfe habe ich meine erste Schulung plus zugehörige On-the-job-Trainings gegeben. Das war mein persönliches Highlight. Es waren sehr lange Arbeitstage, bei denen ich durchgehend motiviert und voller Vorfreude auf den nächsten Tag war.
Ich kann, jedem der die Chance hat, nur empfehlen Claudias Kompetenzen in Anspruch zu nehmen! Ich bin froh, die Möglichkeit bekommen und genutzt zu haben!😊“
Carmen Chojnacki, Dortmund