ppa. Manuel Hilpert – „Sehr geehrte Frau Fischer, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Online-Telefontraining sowie die praktischen Tipps für effektives und profitables Telefonieren in Bei Anruf Umsatz!“

„Sehr geehrte Frau Fischer, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Online-Telefontraining sowie die praktischen Tipps für effektives und profitables Telefonieren in Bei Anruf Umsatz! Hier ein Auszug der sehr positiven Stimmen aus unserem Team:

  • Sehr ausführlich und informativ. Respektable Lösungen kann ich in den Vertriebsprozess integrieren.
  • Aufgrund der Vielfalt und dem großen Umfang der geschilderten Situationen, konnte mir in vielen Situationen weitergeholfen werden.
  • Es waren sehr viele schon bekannte Inhalte und Auffrischung tut ja gut, aber es war auch viel neues dabei. Das Trainings-Handout als Zusammenfassung ist sehr praktisch, um nachzulesen.
  • Das Online-Coaching war sehr erfrischend und die praktischen Tipps sind immer sehr situationsnah anzuwenden.
  • Ich konnte mich in schwierigen Telefonaten besser zurechtfinden und gelassener Lösungen finden.
  • Charaktere besser einzuschätzen, fällt mir nun leichter. Mir ist klarer, wann es besser ist zuzuhören und wann ich das Gegenüber führe.
  • Reklamationen waren ein Graus – nun sehe ich es mit anderen Gesichtspunkten. Allgemein wird das TUN (telefonieren) für mich einfacher.
  • Man denkt, man weiß alles. Dem ist leider nicht so. :)“

ppa. Manuel Hilpert, Deputy General Manager and Head of Service,  Serafima GmbH & Co. KG, Baden-Württemberg