Sonja Corinna Ludwig – „Bei Anruf Umsatz – das ist nicht nur ein Slogan, das ist gelebte Praxis, großer Erfahrungsschatz und hohe Fachkompetenz“

„Bei Anruf Umsatz“ – das ist nicht nur ein Slogan, das ist gelebte Praxis, großer Erfahrungsschatz und hohe Fachkompetenz – und dies zeigte sich ebenso eindrucksvoll in Claudia Fischers Telefon-Training, welches wir mit unserem noch jungen Sales Service Team kürzlich absolviert haben. Claudia Fischer hat uns begeistert: mit Charme und fundiertem Fachwissen, einem breiten Spektrum an Beispielen aus zahlreichen Branchen, praxis-relevanten Übungen, mit starker Kommunikationsfähigkeit und großer Flexibilität in Planung und Gestaltung des gesamten Trainings. Wir freuen uns auf die weitere nachhaltige Zusammenarbeit!
Sonja Corinna Ludwig, Head of Sales Service and Customer Care, Medizintechnik
München, Bayern