Synke Gehrmann – „Was absolut effizient ist, ist ein persönliches Telefon-Coaching.“

„Vor einigen Jahren las ich das Buch «30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern» danach kaufte ich die CD «telefonsales», die ist auch super. Dies ist eine Möglichkeit sich Wissen anzueignen. Was aber absolut effizient ist, ist ein persönliches Telefon-Coaching. Durch die professionelle Unterstützung von Frau Fischer konnte ich schon nach kurzer Zeit erste Erfolge sichern. Ich kann es nur empfehlen!
…..Wenn ich Frau Fischer ein Zeugnis schreiben dürfte, würde ich unter dem Thema Arbeitserfolg folgendes einsetzen: «Sie lieferte stets sehr gute Arbeitsergebnisse und hat die selbst gesetzten sowie die vereinbarten Ziele, auch unter schwierigsten Umständen, stets erreicht und meist sogar übertroffen.»
Ich möchte mich hiermit bedanken und wünsche Frau Fischer weiterhin privat und beruflich alles erdenklich Gute!“
Synke Gehrmann, Zürich, Schweiz