Quantenheilung in der Kommunikation am Telefon

Wunder gibt es immer wieder?

Wunder gibt es immer wieder?

Ich bin überzeugt: Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde auf unserem Planeten, als sich die meisten vorstellen können. Eine Freundin, die eine Weiterbildung starten wollte, fragte mich unlängst, ob ich Frank Kinslow kenne. Ich verneinte, bis mir auffiel, dass ich seit zehn Jahren das Buch „EuGefühl“ im Bücherschrank habe, gespickt mit Einmerkern und Markierungen. Ein Zeichen? Wer weiß, wenngleich ich an Zufälle jedenfalls nicht glaube.

In der letzten Telefon-News sprachen wir bereits über das Thema Berufung. Kommunikation, Telefontraining, Coaching – die wohltuende Arbeit mit Menschen, denen ich helfe – sowie das Schreiben darüber gehören zu meiner Berufung. Ebenso wie die Weiterbildung: Ich gehe viel zu interessiert und offen durch die Welt, als dass ich mir vorstellen kann, das Interesse am Lernen zu verlieren. Gerade hinter mir liegt eine sehr intensive Weiterbildung bei dem wunderbaren Dr. Frank Kinslow in Sachen Quantenheilung (QETMBASIC, ADVANCED & EUFEELING®INTENSIVE sowie ART OF STILLNESSTM).

Quantum Entrainment® hat inzwischen weltweit die Herzen der Menschen berührt und Einzug in ihr Leben gehalten. Das vielleicht Beste daran: Die Methode ist eine erstaunliche Form der Selbsthilfe. Freilich nicht für jeden geeignet, denn manch Kopfmensch wird sie eher in die negative Ecke der Esoterik stecken. Ähnliches kenne ich schon von der Terlusollogie, die ich für atemtyprechtes Telefonieren nutze und mit der ich etlichen Teilnehmern zu mehr Erfolg verhelfen durfte. Quantum Entrainment®, kurz „QE“, ist eine einfache Methode mit heilsamer Wirkung, die auf dem Gewahrsein des Eu‐Gefühls® basiert. Die Quantenheilung geht über den Verstand hinaus, sie findet statt im sogenannten „Nichts“. Im Nichts oder anders ausgedrückt dem Eu-Gefühl, der Eu-Stille, also dem Wohlgefühl, für das das griechische „Eu“ als Präfix steht. Werfen wir hierbei einen Blick in die Quantenphysik, finden wir bestätigt, dass aus dem Nichts alles entstanden ist.

Kleines „Nichts“-Experiment gefällig? Okay, dann schauen Sie jetzt bitte auf Ihre Füße und richten alsdann den Blick zur Decke. Woran haben Sie dazwischen gedacht? Genau! An nichts. Über dieses Nichts reden wir, denn es bringt uns zu wahren Wohlgefühlen wie innere Ruhe, Zufriedenheit, Liebe, Geborgensein. Und das geht auch in der Kommunikation, denn es gibt sie tatsächlich, die sogenannte „Eu-Stille-Unterhaltung“ mit dem Gegenüber. Unabhängig davon, ob nur einer oder gar beide die Technik beherrschen. Hierbei findet in der Kommunikation ein intensiver, aufmerksamer und wohlwollender Wechsel aus Geben und Nehmen statt, der Austausch – selbst mit Fremden – kann sich anfühlen, als wäre man bestens befreundet. Zustande kommt das dadurch, dass sich einer oder beide beim Zuhören und Hinfühlen im Telefonat oder beim In-die-Augen-Schauen der Eu-Stille gewahr werden. Klingt abstrakt, funktioniert aber. Denn Transzendenz ist nichts Esoterisches, sondern ein Grundbedürfnis. Sie ist die oberste Stufe in der Erweiterung der berühmten Bedürfnispyramide von Abraham Maslow, eines der Gründerväter der humanistischen Psychologie, die er kurz vor seinem Tod erkannt hat. Und stellen Sie sich vor, wie viel mehr echter Austausch, echte Gefühle im Spiel wären, würden wir wie Transzender kommunizieren, also Menschen, die die Stufe der Transzendenz erreicht haben. Dann würden sich Gegensätze leichter überwinden lassen, es wäre möglich, ein Ergebnis zum Wohle aller zu erreichen.

Foto: Adobe #115450935  Blume des Lebens – kosmisches Licht – Banner / Hintergrund Von @reichdernatur plus Illustration © Claudia Fischer von Sead Mujic