17. Mai 2018 Künstliche Intelligenz: Wie Chatbots die Kundenkommunikation verändern 19. April 2018 Gesprächsführung am Telefon: Etwas mehr Rücksicht, bitte! 15. März 2018 Kundenorientierung ist das A und O: So gelingt der Telefonverkauf an Gen Y-ler! 15. Februar 2018 Kundenkommunikation 4.0: Erfolgreiches Telefonieren ist nach wie vor entscheidend! 11. Januar 2018 Telefonieren unterwegs: Hände ans Steuer, nicht ans Handy! 14. Dezember 2017 Anglizismen am Telefon: Lieber in Maßen statt in Massen! 30. November 2017 Telefontraining, wo immer Sie sind: Machen Sie Ihr Smartphone zur mobilen Bibliothek! 16. November 2017 Von wegen komische Macke: Boosten Sie sich mit Selbstgesprächen! 2. November 2017 Übung macht den Meister: Werden Sie zum Telefonprofi – mit meinem neuen Online-Telefontraining! 19. Oktober 2017 Einfach mal „Danke“ schreiben – dann klappt’s auch mit der Antwort!